Bretterwand für Luthers Thesen

Thesen5Für die Christuskirche in Bad Vilbel wurde eine Wand für das Anschlagen von Luthers Thesen gespendet. Außer den 95 Originalthesen wurden neue Thesen seitens der Bad Vilbeler Kirchengemeinden erstellt. Jeder der wollte konnte neue Thesen verfassen und sie eigenhändig annageln. Es wurde darüber diskutiert, ob man dem zustimmt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schreinerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s